Frankfurt am Main, Deutschland

MALADE51MYN

Calendarul evenimentelor

:

Ehre sei Dir, unser Gott, Ehre sei Dir.

Himmlischer König, Tröster, Geist der Wahrheit, Allgegenwärtiger und alles Erfüllender; Schatz der Güter und Lebenspender, komm und wohne in uns, reinige uns von aller Befleckung und errette, Gütiger, unsere Seelen.

Heiliger Gott, heiliger Starker, heiliger Unsterblicher, erbarme Dich unser. (dreimal)

Ehre sei dem Vater und dem Sohne und dem Heiligen Geiste, jetzt und immerdar und in alle Ewigkeit. Amen.

Allheilige Dreifaltigkeit, erbarme Dich unser. Herr, reinige uns von unseren Sünden. Gebieter, vergib uns unsere Übertretungen. Heiliger, sieh an und heile unsere Schwächen um Deines Namens willen.

Herr, erbarme Dich. (dreimal)

Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen.

Kommt, lasst uns anbeten und niederfallen vor Gott, unserem König.

Kommt, lasst uns anbeten und niederfallen vor Christus, Gott, unserem König.

Kommt, lasst uns anbeten und niederfallen vor Christus selbst, unserem König und Gott.

Psalm 142

Herr, erhöre mein Gebet, nimm zu Ohren meine Bitte in deiner Wahrheit, erhöre mich in deiner Gerechtigkeit. Und gehe nicht ins Gericht mit deinem Knecht; denn kein Lebender wird vor dir als gerecht erfunden werden. Denn verfolgt hat der Feind meine Seele, mein Leben bis zur Erde erniedrigt, an finstere Orte mich versetzt, gleich lange Toten. Und es verzagte über mich mein Geist, in mir ward aufgewühlt mein Herz. Ich gedachte der alten Tage, sann nach über all deine Werke, über die Schöpfungen deiner Hände sann ich nach. Ausgebreitet zu dir habe ich meine Hände; meine Seele ist wie wasserloses Land ‹vor› dir. Eilends erhöre mich, Herr, mein Geist begann zu schwinden. Wende nicht dein Angesicht von mir ab, oder ich werde denen gleich, die hinabsteigen in die Grube. Vernehmbar mache mir am Morgen dein Erbarmen; denn auf dich habe ich gehofft. Lass mich erkennen, Herr, den Weg, auf dem ich gehen soll; denn zu dir habe ich erhoben meine Seele. Entreiße mich meinen Feinden, Herr, zu dir habe ich mich geflüchtet. Lehre mich, deinen Willen zu tun; denn du bist mein Gott. Dein guter Geist wolle mich führen auf ebenem Land. Um deines Namens willen, Herr, wollest du mich beleben, in deiner Gerechtigkeit aus der Bedrängnis führen meine Seele; in deinem Erbarmen wollest du ausrotten meine Feinde, zugrunde richten alle, die meine Seele bedrängen; denn ich bin dein Knecht.

Förderprojekte